• Jobs Job bei Donhauser Service & Sales GmbH

Kundenberater/in Reiseversicherung (Inbound)

Donhauser Service & Sales GmbH

Regenstauf

Regenstauf

Kundenberater/in Reiseversicherung (Inbound) Donhauser Service & Sales GmbH Regenstauf Als Call-Center-Agent/in betreuen Sie in unserem Service-Center in Regenstauf die Europäische Reiseversicherung als unseren Großkunden. Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Beantwortung von Anfragen der Reiseversicherungskunden.

Kunden Begeistern - Orientierte Beratung Am Telefon - Kommunikationsstärke Starten Sie Mit Uns In Ihre Zukunft Als Kundenberater/in Call-center-agent/in Inbound In Unserem -center In Regenstauf Betreuen Sie Die Europäische Reiseversicherung Als Unseren Großkunden Sie Sind Zuständig Für Die Telefonische Und Schriftliche Beantwortung Von Anfragen Der Reiseversicherungskunden Sie Erteilen Auskünfte Und Beraten Hinsichtlich Versicherungsabschluss -inhalt -bedingungen - Tarifen Und -verfahren Das Erwartet Sie: Fundierte Einarbeitung Hervorragendes Arbeitsklima Weiterentwicklungs­möglichkeiten Zeiten: Mo - Fr 7 - 21 Uhr Sa 9 - 16 Uhr Wechselnde Schichten Arbeitsort: Regenstauf (gute Bus- / Bahnanbindung) Fahrt- Und Umzugskosten­zuschuss Möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Das Erwarten Wir Von Ihnen: Schneller Und Sicherer Umgang Mit Pc Und Tastatur Kundenorientiertes Denken Und Handeln Spaß An Der Beratung Und Am Verkauf Am Telefon Auch In Hektischen Situationen Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Besuch Der Vierwöchigen Schulung Ab 1910 In Vollzeit (mo - Fr 8 - 16 Uhr) Danach Teilzeit Möglich Wenn Sie Außerdem Noch Teamfähig Und Flexibel Sind Worauf Warten Sie Noch Schicken Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Frau Caroline Bewerbung@-gmbhde Weitere Infos Finden Sie Unter: Www-gmbhde Kundenberater/in Reiseversicherung (Inbound) Als Call-Center-Agent/in Betreuen Sie In Unserem Service-Center In Regenstauf Die Europäische Reiseversicherung Als Unseren Großkunden Sie Sind Zuständig Für Die Telefonische Und Schriftliche Beantwortung Von Anfragen Der Reiseversicherungskunden Regenstauf

Kundenberater/in Reiseversicherung (Inbound)

Kundenberater/in Online-Shop / Kundentelefon

Kundenberater (m/w) Inbound
   Donhauser Service und Sales GmbH (Regenstauf)

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)
   dk Teamplan GmbH (Bonn)

Wissenschaftliche/r Referent/in (m/w/d)
   Deutsche Gesellschaft für Rheumatologie e.V. (Berlin)

Landschaftsarchitekt (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Friedrichstadt)